......leiden!

pain
18. 03. 2002 00:11
hi,
ich schreib einfach mal drauf los.hab irgendwie heute das bedürfniss mich mitzuteilen-selbst wenn das in´s leere gehen mag!
ich lebe und leide in der regel alleine....ich bin mir sicher nie ein rundum glücklicher mensch zu werden,diese erkenntnis schmerzt.
was hab ich nicht schon alles in mich reingefressen,leiden von denen normalos allerhöchstens in dramatischen kinofilmen kenntnis nehmen.was weiss den ich was der sinn dieser ,meiner existenz sein mag-hab kein plan.bin jetzt 26 jahre alt,aber meine seele ist wesentlich aelter....
ich versuche ein guter mensch zu sein und irgendwas sagt mir das es sich irgendwann auszahlen wird,nen guten charakter zu offenbaren-zu leben.wenn oft gar nix zurückkam-hab ich mich oft mit alkohol betaeubt,mit kippen,ab und zu mit gras...es linderte meinen schmerz-wenn auch nur kurz,seit einem halben jahr bin ich von diesen,nur vermeintlichen stützen los,bewege mich wieder mehr unter menschen,hab eine nette freundin gefunden-die es glaube ich ernst mit mir meint...komisch irgendwie bin ich leider gefühlsmaessig schon sehr abgestorben,erwarte irgendwie nix mehr vom leben,daher kommen ab und zu ,öfter als sonst auch wieder mal schöne momente zustande,....
mach ich mir um etwas sorgen trifft es nie ein,.....man kann eh nix planen,höchstens die richtung grob vorgeben....

passt gut auf euch auf,da draussen-in der wildnis des lebens.


PAIN/frankfurt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

......leiden!

pain 1103 18. 03. 2002 00:11

Re: ......leiden!

Kerstin 283 18. 03. 2002 00:55

Re: ......leiden!

Michael 589 19. 03. 2002 01:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen