hallo ich bin neu hier!!

miriam
14. 03. 2002 20:41
Hallo ihr lieben!!
Ich weiß nicht genau ob ich hier so richtig hingehöre (weil ich erst 16 jahre alt bin und das gefühl habe das hier nur etwas ältere sind.) aber ich glaube auch das ich ein bisschen depressiv bin.Es gibt tage da ist alles normal aber es gibt tage da würde ich am liebsten sterben.
An solchen tagen ritze ich mir dann die haut auf und weine heimlich.Ich weiß nicht genau woher das kommt.Es gäbe eigentlich genug Gründe dafür aber ich glaube das dieses Gefühl was ich an diesen tagen habe so eine Art "wahres ich" Gefühl ist-und nichts mit meinen Problemen zu tun hat..Vielleicht hört sich das jetzt komisch an aber ich weiß nicht.Ich möchte jetzt aber nicht das alle denken : jaja ein Mädchen in der Pubertät-das ist in dem Alter immer so... Aber glaubt mir so ist es nicht.Habe schon so oft an selbstmord gedacht aber habe immer im letzten moment gekniffen-war das gut oder schlecht? Ja, ich glaube das war ganz gut. Naja ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn mir jemand schreiben würde!!
Liege Grüße an alle
miriam
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

hallo ich bin neu hier!!

miriam 1064 14. 03. 2002 20:41

Re: hallo ich bin neu hier!!

Michael 315 14. 03. 2002 21:06

Re: hallo ich bin neu hier!!

W.G. 325 14. 03. 2002 21:55

Re: hallo ich bin neu hier!!

Matthias 320 15. 03. 2002 11:06

Re: hallo ich bin neu hier!!

Matthias 566 15. 03. 2002 11:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen