&W.G.?

23. 08. 2003 14:38
Wieso lässt du sie nicht einfach machen? Lass Ulli seinen Müll verbreiten, er richtet wohl kaum großen Schaden an (wenn man von Vic mal absieht), denn die hier lesen und schreiben sind doch mündig und nicht dumm, die merken doch alle, was für ein Windei sich da immer wieder aufplustert. Wer sich eingehend mit der Krankheit beschäftigt, greift zu Fachliteratur und zweifelt schnell an Ullis teilweise krudem Pseudo-Fachgeschwafel, manchmal sollte man seinen Mitmenschen doch vertrauen, oder? Mit Ulli zu streiten ist Energieverschwendung, Ulli wird auch halbverfault aus seinem Grab raus noch behauptem, dass er sich bester Gesundheit erfreut und es ihm dank seiner cleverness gelungen ist, topfit zu bleiben.
Mach was schöneres mit deiner Energie, die Sonne scheint, der See ruft, oder nicht?

Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

&W.G.?

Sumosimi 384 23. 08. 2003 14:38

Re: W.G.?

kobold 167 23. 08. 2003 14:44

Überreagiert?

W.G. 139 24. 08. 2003 22:20

Re: Überreagiert?

kobold 178 25. 08. 2003 13:12

Re: &W.G.?

Tinehamburg 170 24. 08. 2003 22:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen