Ich glaube ich hab einen Schuß

22. 08. 2003 13:28
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, bin männlich und Mitte 40.
Immer wieder überkommen mich Phasen, denen ich so hilflos ausliefert bin.
Es genügen dann Kleinigkeiten und ich raste aus.
Ich beleidige meine Frau, kann keine Nähe vertragen und würde mich am liebsten in eine dunkle Ecke zurückziehen.
In diesen Phasen, die etwa 1 Woche anhalten, würde ich mich sofort scheiden lassen und unsere Firma auflösen. Meine Frau könnte alles haben? das wäre überhaupt kein Problem für mich.
Rein geschäftlich kann ich dann schon noch mit ihr zusammen arbeiten. Aber unsere Konversation ist dann sehr einsilbig.
Im innersten wünsche ich mir dann manchmal doch Nähe, aber ich kann nicht über meinen Schatten springen.
Wenn allerdings von außen eine Bedrohung auf meine Frau, oder die Firma zukommt, dann ist alles wie wegeblasen und wie stehen wieder zusammen und bilden eine Front.

In ?normalen Phasen? verstehen wir uns eigentlich sehr gut.

Klingt das nach manischer Depression? Wenn ja, was kann ich tuen?

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich glaube ich hab einen Schuß

Hans im Glück 274 22. 08. 2003 13:28

Re: Ich glaube ich hab einen Schuß

Ceily 163 22. 08. 2003 13:57

Re: Ich glaube ich hab einen Schuß

Hans im Glück 146 22. 08. 2003 15:36

Re: Ich glaube ich hab einen Schuß

Ceily 189 22. 08. 2003 15:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen