Es passierte erst als ich richtig glücklich war

18. 08. 2003 12:05
Hallo,

ich habe mir nun schon mehrere Beiträge angesehen und habe ein paar gefunden, die mit meinen fast übereinstimmten...

Mein erster Anfall war, als ich mit meiner großen Liebe zusammen gekommen bin... Es war meiner Meinung nach von Anfang an Aussichtslos, denn ich war mit einem seiner besten Freunde zusammmen. Aber knapp zwei Jahre später, als ich mit meinem ex Freund schon ein halbes Jahr auseinander war, haben wir uns getroffen und waren nur ein Paar Tage später ein Paar... ich war im siebten Himmel bin nur noch gut gelaunt durch die Gegend gelaufen, mir konnte niemand etwas ich war glücklich... Doch keine Woche später bekam ich einen Anfall... Es war ca. 2 Uhr Morgens ich konnte nicht einschlafen, mein Herz begann zu rasen, ich fing an zu schwitzen und meinte keine Luft mehr zu bekommen.

Seit dieser Nacht ging es mir immer schlechter ich konnte mit meinem neuen Freund nicht ausgehen, immer wenn ich mich auf etwas ganz besonders gefreut habe, bekam ich einen Anfall. Irgendwann habe ich mich gar nicht mehr gefreut sondern bekam den Anfall sofort...

Ich habe einen Arzt aufgesucht, der mir jedoch nur Medikamte verschrieb und zu einem Psychologen überwies... Der Psychologe hatte selber einen reisen Schaden, nun muss ich 1/2 Jahr warten, bis ich einen Anderen Termin bekomme.

Mit meinem Freund habe ich nach nur einem Jahr geheiratet er steht die ganze Zeit hinter mir aber helfen kann er mir leider auch nicht... Ich will einfach nur wieder ohne Medikamente mein altes Leben wieder haben...

Gruss



Kasi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Es passierte erst als ich richtig glücklich war

Kasi 403 18. 08. 2003 12:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen