Freiigabe zur Selbstdosierung

16. 08. 2003 00:33
Hallo,
habe am Freitag meinem behandelnden Arzt erläutert, wie ich meinen Zustand schätze und auf Basis dieser Zustandsschätzung mein Aktumedikamen Zyprexa selbst dosiere. Er hat mir die Freigabe erteilt mir maximal 20 mg Zyprexa zu "verordnen". Bin aber mit max 10 mg ausgekommen und werde vermutlich ab morgen das Medikament ganz absetzen.

Die Zustandsschätzung ist sehr subjektiv, da ein Maniker seinen Zustand in der Regel wesetlich "normaler" einschätzt als die Umwelt. Deshalb sind die Informationen aus der Umwelt einzubeziehen.

Gruss
W.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freiigabe zur Selbstdosierung

W.G. 302 16. 08. 2003 00:33

Re: Freiigabe zur Selbstdosierung

Nup 145 16. 08. 2003 11:49

Re: Freiigabe zur Selbstdosierung

W.G. 203 16. 08. 2003 12:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen