ganz gräßliche schlafstörungen

11. 08. 2003 22:00
hallo, ich bin zwar nicht neu hier, es ist aber das erste mal das ich hier poste. mein problem ist folgendes: ich leide jetzt seit mehreren monaten wieder unter extrem heftigen schlafstörungen. ich kann teilweise über eine woche am stück gar nicht mehr schlafen. mittlerweile setzt mir die hitze noch zusätzlich zu, was das einschlafen noch zusätzlich erschwert.meine therapeutin will mir AD`s als einschlafhilfe verschreiben. ich habe aber nicht so recht lust wegen schlafstörungen schon wieder medis zu nehmen (ansonsten gehts mir in letzter zeit wieder relativ gut). aber nacheiner woche ohne schlaf fühl ich mich wieder total beschissen. ich kann über gar nichts mehr anderes nachdenken, als die nächste schlaflose nacht. ich denk schon fasst(was mich wundert, da ich der meinung bin, ich kann eigentlich schon nicht mehr klar denken) ich werde nie mehr richtig normal schlafen können. ich weiß auch nicht so recht ob das überhaupt was mit MD zutun hat. aber vielleich kann mir ja doch irgendjemand hier mal einen brauchbaren tip geben, was ich noch machen könnte(bis auf autogenes training). ich will einfach nur mal wieder schlafen. gesund und ohne medikamente. danke im vorraus und einen (hoffentlich) ruhigen schlaf
wünscht der schon nicht mehr ganz so verzweifelte Stefan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ganz gräßliche schlafstörungen

scelva 367 11. 08. 2003 22:00

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

ulli 269 11. 08. 2003 22:26

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

CreativeChaos 163 11. 08. 2003 22:38

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

Ceily 155 12. 08. 2003 10:07

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

CreativeChaos 164 13. 08. 2003 12:41

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

supermario 173 18. 08. 2003 13:56

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

Friday 317 18. 08. 2003 18:49

Re: ganz gräßliche schlafstörungen

supermario 216 18. 08. 2003 19:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen