leere

carsten
08. 03. 2002 00:10
hallo leute ich brauche glaub ich mal einen rat oder eine bestätigung das mein zustand "normal" ist.
also von anfang an.letzten sommer wurde ich aufgrund meiner manie in eine psychatrie eingewiesen. die darauffolgenden 6 wochen waren die hölle.ich wurde ruhig gestellt und so wich die manie.zuerst rutschte ich ins depressive ab, was ungefähr
3 monate anhielt.das schlimmste aber ist mein zustand jetzt.
ich rede kaum noch, bin völlig zurückgezogen und komme mir vor als wenn mein charakter "verlorengegangen" wäre.die meiste zeit des tages verspüre ich haß gegenüber diesen "fremden" charakter.ich kann mit mir selbst nichts mehr anfangen und möchte wieder so werden wie ich einst war.
meine freunde habe ich alle verloren...dauert dieser
zustand ewig an?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

leere

carsten 1151 08. 03. 2002 00:10

Re: leere

W.G. 360 08. 03. 2002 08:41

Re: leere

Matthias 345 08. 03. 2002 13:17

Re: leere

Torsten 327 08. 03. 2002 14:37

Re: leere

Michael 626 08. 03. 2002 15:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen