Wer kann mir helfen

29. 07. 2003 00:05
Hallo
Ich bin 23Jahre alt und mänlich.Ich glaub ich leide unter depressionen.
Ich bin eigentlcih ein sehr netter mensch ,meistens zu nett.Als Schüler hatte ich noch ein super leben.Doch seit ich mit 17 arbeite, merke ich wie mein Leben immer schlechter wird.Ich hab immer auf meine Eltern gehört und das war mein Fehler.Ich lernte einen Beruf nur das ich eine Lehre hatte.Ich arbeite immer noch in dem Beruf Verkäufer.Ich war mit 17 einfach nicht vorbereitet auf das berufs Leben.Ich fraß allen ärger in mich hinein .Wehrte mich nie,lasste mit mir alles machen. Auch heute noch , aber nicht mehr so schlimm.Privat hatte ich zwar Freunde aber es sind eher solche Freunde die nur jedes Wochenende besoffen in der Ecke liegen wollen. Keiner hörte mir zu, wie es mir ging.Tja und jetzt gehen sogar die weg und ich bin alleine. Mit meinen Eltern komme ich auch nicht klar, wohne noch zuhause.Meine Mutter hört so gut wie nicht mehr,weiß nicht wie es mir geht.sie bekommt immer weniger mit von ihrer Umwellt.Mein Vater hab ich einsehr schlechtes verhaltnis .Weil er nie hinter mir steht.Und nie mich mal gelobt oder getröstet hat.Ich hab also niemand den ich vertrauen kann.
Ich war auch 2Jahre bei einem Pschotherapeut.Dachte das es dadurch besser wird mein Leben.Aber auch das hilft nichts.
Eine Freudin hab ich auch nicht, weil ich nict seh halt nicht so gut aus, dafür werd ich halt gehänselt und das mit 23.Tja mein selbstwertgefuhl ist am Boden und ich weiß bald nicht mehr weiter.Vor lauter frusst.

Was soll ich tun.

Gruß Harald
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer kann mir helfen

NetterKerl23 406 29. 07. 2003 00:05

Re: Wer kann mir helfen

meriem 149 29. 07. 2003 00:32

Re: Wer kann mir helfen

supermario 143 18. 08. 2003 12:53

Re: Wer kann mir helfen

Giacomo_Seingalt 136 18. 08. 2003 23:12

Re: Wer kann mir helfen

CreativeChaos 219 19. 08. 2003 09:16

Re: Wer kann mir helfen

Vampir 136 19. 08. 2003 09:23

Re: Wer kann mir helfen

Giacomo_Seingalt 154 20. 08. 2003 01:47

Re: Wer kann mir helfen

CreativeChaos 135 19. 08. 2003 21:58

Re: Wer kann mir helfen

CreativeChaos 190 20. 08. 2003 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen