Autoaggression

oli
04. 03. 2002 14:53
Ich hoffe das ich hier Hinweise finde. Eins der Wörter die mir in der letzten Zeit zugeflogen ist ist Autoaggression.
Jedoch finde ich im Web nie das richtige. Ich finde viel über das selbstverletzen mit Klingen o. ä. Bei mir ist das anders. (Irgendwie werd ich rot) Ich esse Fingernägel, und weil ich nicht so gelenkig bin reisse ich Fussnägel ab, wobei es häufig blutet. Auch Hornhaut in jeder Form oder verkrustete Wunden sind vor dem abknibbeln nicht sicher.
Warum esse ich mich auf?
Es ist total komisch, da sitze ich vorm Fernsehen, ein superspannender Film läuft und ich starre auf meine Nägel und suche mir eine Ecke die noch abzubeissen ist aus.

Das mache ich seit frühester Kindheit.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Autoaggression

oli 1124 04. 03. 2002 14:53

Re: Autoaggression

Kamran 396 04. 03. 2002 23:54

Re: Autoaggression

oli 620 05. 03. 2002 09:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen