Re: bin durcheinander

Michael
08. 03. 2002 14:47
Ja, diese innere leere, das ist es was einen so durcheinander macht. Auch ich wollte ein zweites Kind, habe es auch bekommen nur sind bei mir nun Schuldgefühle da.

Meine Krankheit ist damit auch nicht besser geworden, im Gegenteil die Belastungen sind gewachsen.

Meine Ehe hat diese Krankheit ruiniert aber gott sei dank sehe ich meine Kinder noch.

Ich finde es gut das du ersteinmal abwartest und noch nichts verbindliches unternimmst.

Nur wie man diese innere leere bekämpft oder vieleicht mit dem Zustand "normal" zurandekommt ohne sich mit einer Aufgabe nach der Anderen zuschüttet, das hätte ich gerne gewußt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin durcheinander

Britta 1002 03. 03. 2002 22:36

Re: bin durcheinander

Gaby 343 04. 03. 2002 11:07

Re: bin durcheinander

Michael 636 08. 03. 2002 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen