Was macht depressiv?

18. 07. 2003 14:14
Ich finde langsam - für mich- eine Antwort: Es sind nicht die kleinen alltäglichen Dinge, die nicht funktionieren, etwa eine geplatzte Milch, die sich über den gesamten Inhalt der Tasche ergießt. Kien großes Drama. Auch nicht die "größeren" Dinge wie ein platter Fahrradschlauch oder dass der Computer wieder mal abstürzt und zwei Berichte weg isnd. Für mich hat das seine Ursachen im ztwischenmenschlichen Bereich, und zwar, wenn ich extreme Gleichgültigkeit verspüre. Ich komme mit Überreaktionen manchlam noch klar, weil ich darin noch einen Mneschen mit Gefühlsleben sehe, nicht aber, wenn jemand keinen Anteil mehr nimmt. Die Aaalglatten Leute, die scheinbar keine Gefühle und kein Einfühlungsvermögen haben, das sind die echten Sellenelephanten, die auf den anderen rumtrampeln!

Der Cmputer stürzt wieer und wieder ab uckt die neuen Berichte, die abgegeben werden müssen. Bei verschiedenen Leuten. Eine flehgentliche Bitte an einen kollegen, endlich nach der Ursache zu forschen! Etwas drastisch: "Wenn das so wietergeht, dann werd ich noch verrückt!". Sien reaktion: "Dann wirst Du halt verrückt, da kann ich auch nichts dran ändern". "So, und wie soll das dann hier wweiterlaufen, wen ich verrückt werde?" "Keine Ahnung, wird sich dann zeigen".

Die Leutem die nicht an sich ranlassen, die bringen andere zur Verzweiflung! Hätte er gejammert, gezetert geschrien: "Dise Scheißkiste, auich mich nervt der Mist"!; dann hätte ich den Mneschen gesehen. So aber fällt meine Stimmundg in den Minusbereich!
Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was macht depressiv?

CreativeChaos 321 18. 07. 2003 14:14

Re: Was macht depressiv?

CreativeChaos 139 18. 07. 2003 14:45

Re: Was macht depressiv?

kobold 154 18. 07. 2003 16:10

Re: Was macht depressiv?

CreativeChaos 166 19. 07. 2003 12:11

Re: Was macht depressiv?

Sigrid 218 18. 07. 2003 17:26

Re: Was macht depressiv?

Nup 136 18. 07. 2003 20:49

Ach so: Depressiv macht ...

Nup 142 18. 07. 2003 20:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen