Selbsthilfegruppe MD? Neurotop

17. 07. 2003 01:02
Hello, Vienna calling!

ich bín grad in eine Selbsthilfegruppe des Vereins für Depression und Angst. Tut echt gut, ein Fixpunkt in der Woche, der Dich weniger einsam mit der Tatsache macht, daß ich krank bin und mir diese immer vor Augen hält. Ich bin in m einer Gruppe der einzige mit Md, die anderen haben nur D bzw Ängste. Ich fühl mich da derzeit ein bissl abdsurd, nicht so verstanden wie in diesem Forum. Ich merke, daß die sehr lieben Teilnehmer zT meine hypomanischen Aktivitäten nicht verstehen, und zT beneiden. Das im Auge vor Augenhalten meiner Krankheit ist mir jetzt sehr wichtig, für Leute mit D oder Ängsten nicht unbedibedingt förderlich.

Was haltet ihr von einer eigenen Md Gruppe??? Bin sicher in Deutschland gibts das schon. Erwäge nämlich den Verein dazu zu bringen eine ewigene Gruppe mit Biolarenzu machen.

Nehm grad das Lamictal (200mg) und Neoroton kennd sih be
dämft mich, keine Mebenwirkungen. Soll unbgewfäghrlicher Lithuim.


KLeoie SAhgnung, les see!!!

Wolf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsthilfegruppe MD? Neurotop

wolf 494 17. 07. 2003 01:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen