www.Hypomanie.de Neuigkeiten

15. 07. 2003 15:30
Hallo alle Neuen, oder die noch Informationen suchen,

ausgehend von der meist als erstes auftretenden Hypomanie gibt die unter Mitwirkung von betroffenen Forumteilnehmern und mir aufgebaute Website www.hypomanie.de einen Überblick über die manische Depression, manisch-depressive Krankheit oder bipolare Störung. Mit behandelt werden dort außer Medikamenten unter anderem die Beziehungsstörungen und ergänzende medikamentöse und nicht-medikamentöse alternative Heilmethoden auf folgenden Webseiten:
Diagnose
Ursachen, Selbsttest, Frühzeichen, Psychose, Zyklothymie, Symptomvergleich, Depression
Therapie
Neuroleptika, Antidepressiva, Übergewicht, Drogen

Vorbeugung
Rückfälle, Lithium, Carbamazepin, Lamotrigin

Heilung
Einsicht, Selbsthilfe, Liebe, Psychotherapie, Alternatives

Angehörige
Emotions, Fallbeispiele, Leiden, Sex

Jugend
Service
Ö und Ch, Bücher, Beruf, Humor, Forum, Chats, Links, Kultur, Gästebuch, Postkarten, Impressum, Kostenbeitrag

Die Website knüpft in vielem an die mehr oder weniger pragmatischen Themen dieses MD-Forums während der vergangenen 1,5 Jahren an, während ich mit 590 Beiträgen zur Diskussion beigetragen und die www.hypomanie.de nebenbei mit Unterstützung immer erweitert habe. Sie enthält neben thematisch geordneten ausgewählten Beiträgen aus diesem Forum, auch aktuelle Ergebnisse der Forschung sowie passende Auszüge aus dem Internet und eine umfangreiche Linkliste.
Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß.
Gruss Ulli

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

www.Hypomanie.de Neuigkeiten

ulli 336 15. 07. 2003 15:30

Re: www.Hypomanie.de Neuigkeiten

kobold 167 15. 07. 2003 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen