Manische Mutter

14. 07. 2003 08:48
Hallo Ihr Lieben..

Brauch mal euren Rat. Meine Ex frau ist gerade wieder aus dem Krankenhaus gekommen "nach" einer manischen Phase. Tatsache ist das sie noch nicht runter ist und die Ärzte wie so üblich und auch notwendig, sie voll mit Medikamente zugepummt haben. Ihre Aggresivität hält an und sie ist psychisch immer noch auf einen Höhenflug nur das ihr Verhalten durch die Medikation gedämpft ist. In der Zeit wo sie im Krankenhaus war hatte ich unsere gemeinsame Tochter bei mir. Morgen muss ich sie zurück bringen zu Ihrer Mutter.Die psychische Belastung die meine Tochter jetzt schon zum vierten Mal ausgelifert worden ist, ist nicht zu beschreiben. Meine ex hat keine Einsicht das sie krank ist, ich bekomme immer vorgeworfen das ich für ihre Krisen Verantwortlich bin und werde bedroht, es wird immer nur Geld von mir verlangt ( sie denkt sich teilweise summen aus die ich ihr angeblich schulde). Mit den Eltern meiner Ex ist auch nichts zu machen weil sie nicht sehen wollen oder können das ihre tochter krank ist und somit stehe ich jetzt da ich weiss nicht wie ich es anpacken soll. Ich kann das sorgerecht bekommen aber das wird eine ziemliche Schlammschlacht werden und meine Tochter wird dann auch von amtliche Psychologen untersucht..das kann ich nicht zulassen... meine Nerven sind am Ende und ich mach mir Sorgen über meine eigene Gesundheit da ich hyper empfindlich geworden bin was meiner Person anbelangt, bin irrsinnig gereizt und meine Gedanken bekriegen sich....ein chaos im kopf... ich werde zum Arzt gehen müssen sonst werde ich selbst noch Stationär. Es bricht mir das Herz zusehen zu müssen wie meine Kleine diesen ganzen scheiss ausgeliefert ist. Ich hätte mir keine bessere, liebevollere, wundabare Tochter wünschen können... und ich bin nicht mehr herr der Lage... es geht mir ziemlich beschissen...

lieben Gruss an allen

Dirk aus Spanien
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manische Mutter

Dirk35 500 14. 07. 2003 08:48

Re: Manische Mutter

Patrick 156 14. 07. 2003 09:07

Re: Manische Mutter

Dirk35 174 14. 07. 2003 11:40

Re: Manische Mutter

Patrick 252 14. 07. 2003 12:09

Re: Manische Mutter

Dirk35 247 14. 07. 2003 12:33

Re: Manische Mutter

CreativeChaos 141 14. 07. 2003 13:34

Re: Manische Mutter

Dirk35 212 14. 07. 2003 13:48

Re: Manische Mutter

CreativeChaos 141 14. 07. 2003 14:40

Re: Manische Mutter

Dirk35 158 14. 07. 2003 16:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen