bin neu hier

13. 07. 2003 15:25
hallo an alle

würde gerne mehr über MD erfahren der zukünftige mann meiner freundin leidet an dieser krankheit.leider hat sie nicht die möglichkeit ins netz zu gehen um sich infos zu holen und zum anderen möchte ich ihr auch etwas helfen können indem ihr mir wenn ihr mögt mir etwas darüber erzählt.
wie verläuft so eine krankheit?
sie erzählte mir gestern am tel das sie ihr mann viele stunden suchen musste er sei mehrere stunden in der nacht barfuss unterwegs gewesen sei in der nacht.auch erzählte sie mir das er mit gegenstäden redet ebenso lieb er am arbeitsplatz mit einem bettlacken rum und rief parolen aus,ebenso erkannte er sie nicht und fragte sie "mary,bist du meine frau?" ect.ect. meine frage ist nun gehört dieses verhalten auch zur krankheit,oder liegt da noch ein anderes krankeitsbild vor, also ich meine kombiniert. dieses verhalten erinnert mich irgendwie an schizophrenie, lieg ich hier falsch in der annahme? aber ich denke da werdet ihr mir sicher antworten können.
ps. er hatt seine medikamente abrupt abgesetzt und ist dann auch psychisch abgestürtzt das hatte zur folde das er wieder stationär in behandlung ist.
für meine freundin ist es im moment sehr hart und belastend zumal sie auch noch schwanger ist.fühle mich auch machtlos da ich gar nichts weiss über MD und ich sie somit auch nicht unterstützen kann.
lieben dank für eure antworten.
mfg
lupa
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin neu hier

lupa 302 13. 07. 2003 15:25

Re: bin neu hier

Nup 198 13. 07. 2003 23:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen