"verloren"

11. 07. 2003 06:54
Hallo ihr da draußen,

habe nun endgültig den Kampf um meine ehe mit einem MD-Kranken Mann verloren. Er hat eine neue Beziehung.
Seine Devise heißt : leben,leben und ab und zu ein bischen Arbeiten. Kommen Probleme oder läuft es gerade nicht so wie er es sichs wünscht, wird abgehakt. Neues muss her, neue Schublade, neue Türen, da die alten Türen alle verschlossen sind. Kein eingständnis seinerseits, daß er masive Probleme mit sich und seiner Kindheitsbewältigung hat,(seine mutter war selber Md-Krank und hatte masive Alkohol-Probleme) daß es hierfür Hilfe gibt und sichs lohnt dafür zu kämpfen um nicht ständig davon laufen zu müssen.er ließ sich n keinster weise von seinen Md-Phasen ablenken.Nicht mit übers Wochenende wegfahren, Kino oder sonstiges. - Keine Chance -

Ja traurig . Ich wünsche diesem Menschen hoffentlich noch viele Türen die er aufmachen kann und die Kunst sie für sich offen zu halten.
Ich nehme meinen Weg an und versuche nicht mehr zurückzuschauen. Ich habe wirklich alles gegeben, hätte ab und an vielleicht auch einmal von seiner Seite aus Bestätigung und Liebe gebraucht. Nicht immer nur negtives,schlechtes draufsein,und sich vor allem gnadenlos in den Keller ziehn lassen und dann sind sowieso alle anderen Schuld nur er nicht. Aus basta, fertig. Ich brauche endlich Luft und Wärme die mich spüren lassen ich bin wer, ich werde geliebt es ists wert um eine Partnerschaft zu kämpfen.

ciao
elvira
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

"verloren"

Elli 490 11. 07. 2003 06:54

Re: "verloren"

lovebird 287 11. 07. 2003 07:31

Re: "verloren"

Tinehamburg 265 11. 07. 2003 10:23

Re: "verloren"

CreativeChaos 273 11. 07. 2003 11:50

Re: "verloren"

Nup 257 11. 07. 2003 22:29

Re: "verloren"

Elli 283 12. 07. 2003 02:49

Re: "verloren"

lovebird 259 12. 07. 2003 04:35

Re: "verloren"

CreativeChaos 251 12. 07. 2003 10:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen