Versuch gestartet?

09. 07. 2003 19:48
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr die Diagnose "schizoaffektive Psychose" gestellt bekommen und war über Monate in der Psychiatrie. Ich bin 25 und führe heute aber wieder ein lebenswertes Leben außerhalb der Klinik. Die Psychose war nur sehr schwach und ist ganz verschwunden, Stimmungsschwankungen habe ich nur in geringem Ausmaß. Als Medis nehme ich Seroquel und Orfiril. Als Nebenwirkung habe ich 15kg zugenommen-eine Tatsache, die mein Umfeld mir öfters zum Vorwurf macht und auch mich manchmal stört. Meine Ernährung habe ich umgestellt und gehe überdies in Krafttraining. Beruflich bin ich derzeit im sozialen Bereich tätig und arbeite im Schnitt zwischen 50 - 80 %.
Nun habe ich das Buch "Verloren im Labyrinth" entdeckt und würde gerne wissen, wer von Euch Betroffenen schon den Versuch gewagt hat, mit einem Begleiter langsam die Medikamente zu drosseln. Ich nehme o.g. Medis, möchte aber auf lange Sicht gesehen davon loskommen.
Wer schreibt mir mehr von seinen Erfahrungen?

Gruß an Euch alle!
Claire

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Versuch gestartet?

Claire 484 09. 07. 2003 19:48

Re: Versuch gestartet?

Patrick 264 10. 07. 2003 08:25

Re: Versuch gestartet?

dragstar 227 10. 07. 2003 17:53

Re: Versuch starten

kobold 231 11. 07. 2003 16:26

Re: Versuch gestartet?

Rabe1 290 12. 07. 2003 01:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen