brauche ma wieder eure hilfe

04. 07. 2003 01:05
tja ..was soll ich sagen ..ich einer solchen lage war ich noch nie ..ich merke auf der ienen seite dass mein sntrieb leicht gesteigert ist, dass ich mehr lache als sonst, mehr witze mache als sonst, produktiver bin als sonst, öfter ausgehe als sonst .... naja , man könnte meinen ich bin manisch ..aberrr ich habe auf der anderen seite kein wahnideen ... ich glaube nicht ,dass man durch das kaufen von irgendwelcher schwimmwesten den regenwald retten kann oder sowas ... oder dass ich in irgendwelchen zeitungsartikel irgendwelche botschaften rauslese. Bin ich hypomanisch ???? hab ich die vorstufe der manie ????? oder habe ich mich verändert ???? Heute habe ich sehr sehr viel alkohol getrunken ..ich weiss genau - würde ich im normalen oder früher so viel trinken - hab über ne flasche wodka getrunken und und und - wäre ich fertig ... aber ich kann noch stehen ... und kann noch sehr sehr viel ..fast soviel als ob hätte ich kaum was getrunken ..komisch ..naja was ist es nu .... habe in den letzten tagen sehr viel alk getrunken ..oder ist es die gewohnheit ???? keine ahnung ..vielleicht könnt ihr mir helfen ....


danke euch
thomas



Grüße
TM
___________________________________________________
ICD-10 F25
im MD Forum seit juni 2002
0,000 µg Zyprexa

I am Alpha and Omega, the First and the Last, Beginning and the End. (Revelation 22:13)

TM ist nur ein nickname!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

brauche ma wieder eure hilfe

Thomas Meier 466 04. 07. 2003 01:05

Re: brauche ma wieder eure hilfe

Martina 322 04. 07. 2003 08:46

Lies, was Du bisher geschrieben hast und was wir Dir darauf geantwortet haben!

Sisyphus 231 04. 07. 2003 09:06

Re: brauche ma wieder eure hilfe

CreativeChaos 278 04. 07. 2003 11:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen