Hilfe für Angehörige Suizid-Gefährdeter

02. 07. 2003 19:18
Hallo!

Ich habe ein Problem:
Ein minderjähriger Freund von mir, dessen Mutter suizid-gefährdet ist (2 gescheiterte Versuche, im Klinikum, nimmt Antidepressiva), kommt damit überhaupt nicht klar. Er ist häufig alleine zuhause. Deshalb habe ich überlegt, ob es für ihn nicht besser ist, wenn er neben der Psychotherapie, die er macht, auch Kontakte zu anderen findet, deren Angehörige suizidgefährdet sind. Wir "normalen" Freunde können da ja nicht ausreichend helfen, da wir die Situation gar nicht kennen.

Wie bekomme ich Kontakt zu Selbsthilfegruppen im Raum Hamburg/Süd-Schleswig-Holstein?

Juliane

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe für Angehörige Suizid-Gefährdeter

Juliane 563 02. 07. 2003 19:18

Re: Hilfe für Angehörige Suizid-Gefährdeter

Nup 242 03. 07. 2003 00:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen