An Wolfgang

Kerstin
23. 02. 2002 23:31
Hallo Wolfgang!
Dein Beitrag "An Birgit" empfinde ich unfair gegenüber Birgit. Du hast sie in eine Position gedrängt, in der sie nicht stehen wollte. Das ist aus ihren Beiträgen eindeutig zu erkennen. Ich denke, Du hast sie benutzt. Das gefällt mir nicht.
Harald, Dagmar, Albert und jetzt Birgit sind Menschen, die versuchen ihr Leben mit md ohne Medis zu leben, demzufolge auch Vertreter alternativer Heilmethoden. Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum gerade diese sich hier aus dem Forum verabschieden?
Der Weg, den Du in Deinem Buch beschreibst ist eine Möglichkeit. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, die ebenfalls ihre Berechtigung haben. MD ist so verschieden und individuell, warum nicht andere Wahrheiten zulassen und eine Basis für eine sachliche Kommunikationsebene schaffen.
Es gibt ein Sprichwort: "Wer andere neben sich klein macht,
wird nie groß sein!"
Mit der Art und Weise, wie Du in dieses Forum gehst, stellst Du für mich, den Erfolg Deiner Methode in Frage, und das bisher jedes Mal.
Ich frage mich, ob Du weißt, was Du tust? Ob Du weißt, wer Du bist und wohin Du willst?

Gruß
Kerstin

PS: Ich möchte, dass mir in erster Linie Wolfgang antwortet und bitte um Sachlichkeit. Ich habe nicht vergessen, was bei meiner Anfrage an Dagmar passierte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Wolfgang

Kerstin 1233 23. 02. 2002 23:31

Re: An Wolfgang / Bitte etwas mehr Toleranz

W.G. 367 24. 02. 2002 13:21

Re: An Wolfgang / Bitte etwas mehr Toleranz

Claudia 312 24. 02. 2002 15:19

Re: An Wolfgang

Torsten 313 08. 03. 2002 14:17

Re: An Wolfgang

Torsten 607 08. 03. 2002 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen