@christian.springup

30. 06. 2003 12:37
hallo Christian,

vielleicht ist Ulli (hypo)manisch vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall stänkert er hier doch sehr und tritt auf den Gefühlen anderer Menschen herum, die sich in Not befinden, einschl. meiner Wenigkeit.

Es wäre schön, wenn mal Beiträge, die eigentlich o.k. waren nicht nur auf sein Drängen gelöscht werden, sondern auch seine hochgradig beleidigenden Äußerungen. Er scheint sich momentan in der Not anderer Menschen zu baden und zu weiden. Und dieses ist ein Verhalten, das nicht gebilligt werden sollte, weil es den Frieden und den Umgang miteinander erheblich beeinträchtigt und die Achtung voreinander gefährdet. Denn als er jetzt eine zeitlang nicht seine Giftpfeile abschoss, war es ein sehr sinnbringendes Forum, das geprägt war von produktivem Austausch.

Oder hat Ulli hier einen Freifahrtschein, weil er verlinkt ist mit diversen anderen Sites?

liebe Grüße
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@christian.springup

Friday 512 30. 06. 2003 12:37

Re: @christian.springup

kobold 170 30. 06. 2003 17:21

Re: @christian.springup

kobold 164 30. 06. 2003 20:54

Re: @christian.springup

Friday 198 30. 06. 2003 20:59

Re: @christian.springup

kobold 225 01. 07. 2003 17:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen