Danke für die Unterstützung!

29. 06. 2003 00:16
Hi alle !
Ich finde, es ist an der Zeit, mich einfach mal bei Euch zu bedanken! Ich habe hier in diesem Forum viel Unterstützung bekommen. Es hat mitr geholfen und hilft mir auch weiterhin.Es trägt deutlich dazu bei, dass ich es nun noch einmmal mit meinem Freuund in aller Ehrlichkeit versuche. Außerdem gibt es nmir Halt, mit der ganzen Situation bei einer immensen Arbeitsbelastung klarzukommen.Da ich meinen Dampf oft ablassen konnte, ohne aber nur an mich selbst zu denken, habe ich auch diese schwere Hürde der Probezeit bei meiner Stelle gemeistert.
Liebe Grüße und bis demnächst, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Danke für die Unterstützung!

CreativeChaos 460 29. 06. 2003 00:16

Re: Danke für die Unterstützung!

Nup 201 29. 06. 2003 20:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen