Atemtherapie

24. 06. 2003 06:17
Hallo,

auch ich möchte mich wieder Mal melden. Diesmal mit sehr erfreulichen Nachrichten. Mir geht es nach langer Zeit wieder seit mehr als einer Woche gut. Manche werden sagen, das ist nicht lange, aber immerhin, für mich ist es ein toller Erfolg und ich bin guter Dinge, daß ich weiterhin stabil bleibe bzw. dass es sich noch etwas verbessert. Denn etwas gibts immer zum Ändern.

Ich möchte euch kurz erzählen wie ich therapiert habe. Mein Freund, der sehr einfühlsam ist und viel Verständnis für meine Krankheit aufgebracht hat, hat mir angeboten mit ihm eine Atemtherapie zu machen. Zuerst hat er mit mir in einer über mehrere Monate gehende Vorbereitungsphase eine Gesprächstherapie gemacht. Ich hab begonnen mehr oder weniger regelmäßig ein Tagebuch zu führen. Und ich hab mir seine wertvollen Hinweise aufgeschrieben. Schon während dieser Therapie sind mir einige Dinge in meinem Denken und Verhalten aufgefallen, die sich oft wiederholt haben.

Dann haben wir mit der Atemtherapie begonnen und dabei ist mir vieles bewußt geworden. Es war nicht immer angenehm, da man manchmal durch schmerzhafte Erlebnisse durchgeht bzw. diese hochkommen, aber der Erfolg ist überwältigend.

Mich haben in den letzten Tagen mehrere Personen darauf angesprochen, wie sehr ich mich verändert habe, plötzlich eine positive Ausstrahlung habe und strahle.

Ich würde mich freuen, wenn auch für einige von euch, diese Methode Erfolg bringen würde. Ich bin überzeugt davon, wagen muß man es. Und man braucht jemanden, der sich in diesem Bereich auskennt.

Jedem viel Erfolg auf seinem Weg.

Viele Grüße,

mayya
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Atemtherapie

mayya 372 24. 06. 2003 06:17

Re: Atemtherapie

Oliva 154 24. 06. 2003 07:26

Re: Atemtherapie

Grit 121 24. 06. 2003 07:36

Re: Atemtherapie

mayya 226 13. 07. 2003 12:50

Re: Atemtherapie

Friday 128 13. 07. 2003 13:09

Re: Atemtherapie

mayya 177 19. 07. 2003 13:02

Re: Atemtherapie

Friday 127 24. 06. 2003 14:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen