Re: Hallo LeidensgenossInnen

Michaela
07. 03. 2002 06:00
Hallo,
ich bin neu im Lande der MDs und habe bis vor 2 Monaten ehrlich sehr wenig davon gewußt.
Ich bin wahrscheinlich schon seit etwa meinem 16 Lebensjahr krank, aber keiner konnte das so richtig einschätzen, denn ich war eben manchmal völlig überleiert, ein anderes Mal eben nichtmal in der Lage, mich zu duschen oder mal die Haare zu waschen. Ausgelöst ist alles letztendlich wohl auch durch die Geburt unserer Tochter (Dez. 1995), ab da gings mit mir langsam bergab, und im Sommer2000 wog ich noch knapp 40 kg! Also: Klinikaufenthalt mit der Diagnose Bulimie (wobei das meine einzigste Kontrolle über mich ist !!!), nach 4 Wochen wurde ich als NICHT THERAPIEFÄHIG entlassen und bin seit dem krank geschrieben. Jetzt, Ende Januar, hatte ich das Gefühl, aus einem "langen Winterschlaf erwacht zu sein" und seit dem bin ich nicht nur tags, sondern auch ab 3 Uhr nachts agil. Habe zunächst Schlaftabletten genommen, aber die helfen auch nicht mehr, dann hab ich angefangen abend zu saufen, damit ich schlafen kann, aber das vertrage ich auf Dauer auch nicht. Jetzt fang ich mit Lithium an und hoffe, dass auch ich das alles in den Griff kriege. Wichtigstes Ziel ist, dass ich für meine Tochter als Mutter voll da sein kann, denn sie kann mit den Stimmungsschwankungen gar nicht umgehen!

Hoffe, Dir gehts gut in Ami-Land, vielleicht seit ihr in der Therapie auch schon weiter als in Deutschland.

Liebe Grüße
Michaela
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo LeidensgenossInnen

Claudia 1165 20. 02. 2002 06:48

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Reinhard 395 20. 02. 2002 21:42

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Claudia 405 21. 02. 2002 05:01

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Reinhard 356 21. 02. 2002 17:54

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Britta 352 27. 02. 2002 13:16

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Claudia 368 27. 02. 2002 20:51

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Britta 399 28. 02. 2002 09:33

Re: Hallo LeidensgenossInnen

Michaela 608 07. 03. 2002 06:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen