Hilfe für meine Schwiegermutter

Iris
19. 02. 2002 11:34
Hallo,

ich lese heute zum ersten Mal etwas über diese Krankheit, und bin auf der Suche nach Ratschlägen oder Hilfe wie ich helfen kann. Wer weiß gute Ärzte oder auch Kliniken in denen kompetent geholfen wird? Wir wohnen im Großraum Düsseldorf.
Meine Schwiegermutter ist seit ca 40 Jahren manisch depressiv. Sie bekommt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Spritzen, nach denen es ihr sehr gut geht. Nach einem Zeitraum von ca. 8 Wochen werden die Sympthome allerdings leider für ihr Umfeld unerträglich.
Sie verlässt das Bett nur im Notfall, sie wäscht sich nicht mehr. Sie uriniert im Stehen da wo sie gerade steht und ihre Fantasie ist in dieser Zeit sehr stark sexuell geprägt, was sie jedem zu jeder Zeit en Detail mitteilt. In ihrer Fantasie lebt eine weitere Frau im Haus die sie ständig versucht zu beklauen und ein Verhältnis mit meinem Schwiegervater haben soll. Mein Schwiegervater kümmert sich liebvoll um sie, aber er sieht sich am Ende seiner Kräfte, da auch er leider gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe ist.
Die Familie ist sich einig das eine Einweisung in eine Klinik die letzte Alternative sein soll, aber wir wissen alle nicht so recht an wen wir uns wenden können. Der behandelnde Arzt ist leider keine große Hilfe.
Es wäre schön von anderen Betroffenen zu hören und Rat zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Iris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe für meine Schwiegermutter

Iris 1560 19. 02. 2002 11:34

Re: Hilfe für meine Schwiegermutter

Rolf 408 20. 02. 2002 14:50

Re: Hilfe für meine Schwiegermutter

Silvia 427 20. 02. 2002 16:25

Re: Hilfe für meine Schwiegermutter

Rolf 431 20. 02. 2002 19:14

Re: Hilfe für meine Schwiegermutter

Torsten 438 25. 02. 2002 22:13

Re: Hilfe für meine Schwiegermutter

Maria Pivaz 685 03. 03. 2002 18:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen