meine freundin ist md

03. 06. 2003 10:05
hallo

meine beste freundin susi(17) ist und das schon seit mindestens 4 jahren manisch meistens allerdings depressiv.
sie nimmt auch seit einenm halben jahr antidepressiva die mitlerweile aber nicht mehr so gut anschlagen trotz sich dauern erhöhender dosis und psychotherapie .sie verkricht sich oft tage lang in ihrem zimmer will niemanden sehn und geht nicht zur schule. ich als freundin,sie tut mir ja schließlich leid, frage mich ob und wie,wenn möglich ich ihr helfen kann. danke...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

meine freundin ist md

krb7 493 03. 06. 2003 10:05

Re: meine freundin ist md

zerus 176 03. 06. 2003 20:55

Re: meine freundin ist md

Nup 227 03. 06. 2003 21:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen