dürfte ich mich mal eben vorstellen?

Laura
13. 02. 2002 16:26
hallo ihr ganzen ver-rückten forum leute, ich bin also die laura, das erste mal heute bei euch "zu besuch".

ich bin noch nicht die allerälteste und selber vermutlich mahnisch-depressiv . auf jeden fall aber durch die letzten 3 generazionen meiner family erblich vorbelastet.

hmmmm ... mir ist gerade ziehmlich langweilig, weil ich vor einem viertel jahr die schule (12. kl. gymn.)geschmissen habe und seit dem auf meinen therapieplatz in einer jugendpsychatrie warte........
und zum spaziern gehen ist es mir grad zu nass und kalt ...
über antwort würde ich mich freuen!!!


p.s.: fällt jemanden etwas zu stark , universell/ künstlerisch begabten jugendlichen ein???
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

dürfte ich mich mal eben vorstellen?

Laura 1139 13. 02. 2002 16:26

Re: dürfte ich mich mal eben vorstellen?

René 353 13. 02. 2002 21:49

Re: dürfte ich mich mal eben vorstellen?

Laura 335 14. 02. 2002 20:29

Re: dürfte ich mich mal eben vorstellen?

Oli 350 19. 02. 2002 19:18

Re: dürfte ich mich mal eben vorstellen?

Michael 652 10. 03. 2002 12:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen