Verträgt sich Noveril mit Ephedrin?

02. 06. 2003 12:16
Hallo,

ich nehme seit fünf Jahren Psychopharmaka (z.Zt. Seroquel), da ich eine Psychose hatte. Vor einem Jahr kam dann noch Noveril dazu, weil ich depressiv wurde.

Ich studiere und muss oft viel lernen. Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit hat mir ein Bekannter "Mormonentee" empfohlen. Es soll ähnlich wie Coffein wirken, der Wirkstoff hier ist Ephedrin - Ephedrin soll sehr gut für geistige Anstrengungen sein und weniger Nebenwirkungen als Kaffee haben. Ich frage mich nun, ob Ephedrin sich mit meinen Medikamenten verträgt?

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verträgt sich Noveril mit Ephedrin?

DoppelD 441 02. 06. 2003 12:16

Re: Verträgt sich Noveril mit Ephedrin?

Friday 291 02. 06. 2003 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen