BS und Liebe

28. 05. 2003 22:24
Hallo,
ich heiße Marie , bin 38 und seit 16 Jahren hab ich eine BS.
Seitdem hatte ich nur zwei längere Beziehungen. um die jetzige Beziehung möchte ich mit aller Kraft kämpfen, aber manchmal weiß ich nicht, wie ich es aushalten soll, daß mein Freund meine Höhen und Tiefen nicht ausgleichen, sondern nur verstärken kann. Mit ihm erlebe ich sämtliche traumatischen Kindheitserlebnisse erneut, z.B. Gewalterfahrungen.Mein Freund ist alles andere als gewalttätig, aber durch das Vertrauen, daß ich zu ihm entwickle, brechen alte Wunden auf. Ich bearbeite das Thema in meiner Therapie, ich versuche wirklich, gesund zu leben und viel zu reflektieren und trotzdem krieg ich meine Gefühle nicht in den Griff.
Wer von Euch ist in einer ähnlichen Situation und möchte sich mit mir austauschen?



xxx
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

BS und Liebe

mira7 384 28. 05. 2003 22:24

Re: BS und Liebe

Balluu 184 30. 05. 2003 11:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen