Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Anna
12. 02. 2002 15:27
Hallo! Ich bin auch md und habe hauptsächlich Probleme mit Deprssionen. Ich habe 2 Jahre Lithium genommen bin aber sehr schweer depressiv geworden und wurde vor ca. 2 Monaten auf Valproat umgestellt. Nehme 900 mg täglich. Welche Erfahrung habt ihr damit geamcht? Außer Valproat nehme ich nach dem ich schon mehrere Antidepressiver genommen habe und die mir nicht geholfen haben seit ca 8 Wochen Trevilor 225 mg täglich. Kann man auch mehr davon nehmen ? Die Symptome der Depression haben sich deutlich gebessert ich kann wieder einieger massen funktionieren aber fühle mich aber noch krank. Wie geht es euch mit dieser Krankheit. Gib es Hoffnung daß es mal besser wird oder muß man sich damit abfinden? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüsse. Anna
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Anna 2034 12. 02. 2002 15:27

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Laura 560 13. 02. 2002 16:12

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Peter Eckhardt 592 14. 02. 2002 11:30

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

michael 597 20. 02. 2002 00:48

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Claudia 582 21. 02. 2002 05:10

Re: Wer nimmt Valproat und hat Probleme mit Depressionnen bei md?

Kerstin 1005 21. 02. 2002 05:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen