Frühberentung

25. 05. 2003 22:33
Hallo Xenon,
bin auch MD und hatte vor 23 Jahren zusätzlich Alkoholprobleme (aufgrund von Schlägen und schlimmeren Misshandlungen in meiner ersten Ehe) bin aber seither trocken, habe 3 Söhne und fühle mich arbeitsmäßig total überfordert. Ich kann schon niche einschlafen wenn ich weiss, dass ich nächstwnTag zur Arbeit muß -und noch schlimmer ist es , wenn ein 12 Std.Arbeitstag anliegt, da ich ja im Büro bei einer Versicherung arbeite und Dienstag und Donnerstag die langen KundenTage arbeite, dafürsind die anderen kürzer.
Ich fühle mich so müde und lustlos, obwohl es mir zu Hause gut, im Übrigen habe ich meine Rentenberechnung machen lassen und einen Schwerbehinderten-Ausweis von 50%, bin selbst 1950 geboren und würde gern in die Frührente gehen.
Was kann ich tun?


Gruß
Soldie
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frühberentung

Soldie 485 25. 05. 2003 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen