Nebenwirkungen von Trevilor

Dagmar Stege
06. 02. 2002 09:10
Hallo,
wer kann mir etwas über Nebenwirkungen von Trevilor
schreiben? Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche und mir geht
es viel schlechter als vorher.Möchte aber nicht zu schnell die Flinte ins Korn schmeissen. Leide zur Zeit unter starken Hitzewallungen,habe eine totale Unruhe in mir und wache Nachts ungefähr jede auf und wälze mich ununterbrochen hin und her. Eigentlich wollte ich mich ja besser fühlen, doch auf Dauer halte ich diesen Zustand nicht aus. Nehme 75mg, kann es sein das die Dosis zu schwach ist? Vorher nahm ich Amnieurin,habe dadurch aber 10kg zugelegt und versprach mir von Trevilor eigentlich sehr viel. Bitte schreibt mir,ob die Nebenwirkungen irgentwann vorbei gehen und vielleicht doch eine positive Wirkung einsetzt.

Tschau Dagmar
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nebenwirkungen von Trevilor

Dagmar Stege 2039 06. 02. 2002 09:10

Re: Nebenwirkungen von Trevilor

Reinhard 612 06. 02. 2002 17:42

Re: Nebenwirkungen von Trevilor

Beatrix 916 19. 02. 2002 14:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen