Re: depression oder einfach pessimist?

Bettina
12. 07. 2001 22:43
Hallo Helga

Du schreibst, daß Du noch nicht lang mit ihm zusammen bist. Wie lange genau seid ihr zusammen, und wie bist Du auf diese Seite gekommen? Wenn Du etwas detailierter schreiben könntest, kann man sich eher ein Bild machen, als von diesen wenigen Informationen. Vielleicht kann Dir dann der eine oder andere Hinweis weiterhelfen. Wenn Du magst, dann schreib doch noch mal etwas genauer, was genau Dich bedrückt, und was Dir an ihm gefällt. Denn da Du Dir Gedanken macht und Dich sogar um Hilfe umsieht, sagt mir das Du sehr viel für ihn empfindest.

Viele Grüße
von Bettina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

depression oder einfach pessimist?

Helga 6205 12. 07. 2001 20:01

Re: depression oder einfach pessimist?

Bettina 1127 12. 07. 2001 22:43

Re: depression oder einfach pessimist?

Rainer 1180 13. 07. 2001 15:18

Re: depression oder einfach pessimist?

Helga 5117 20. 07. 2001 16:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen