MD-Psychotherapeuten-Berlin

Jelto Freseman-Buhr
03. 02. 2002 20:06
Seit ca. drei Monaten weiß ich, daß ich M-D bin. In einer schweren Depression habe ich mich in stationäre psychatrische Behandlung begeben. Besuche z.Zt. noch eine Tagesklinik und werde medikamentös mit Lithium und trizyklischem Antidepressivum behandelt. Habe die depressive Phase noch nicht überwunden
Ich suche nach einem /einer Psychotherapeuten in Berlin, der/die Erfahrungen mit M-D Patienten hat..
Wenn jemand mir entsprechende Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar, vor allem, wenn es hier in der Stadt entsprechende therapeutische Gruppen geben sollte.
Jelto
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MD-Psychotherapeuten-Berlin

Jelto Freseman-Buhr 1487 03. 02. 2002 20:06

Re: MD-Psychotherapeuten-Berlin

Regina 869 04. 02. 2002 15:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen