Brauch ich hilfe?

Raquel
29. 01. 2002 12:54
Hi,
Ich bin Raquel und bin zum ersten mal hier.Ich bin vor 2Jahren im Krankenhaus(psychatrische Abteilung)gewesen und die Ärzte haben mir neurotische Depression diagnostiziert.Sie meinten auch ich solle einen Antrag auf Rehabillitation(Psychosomatische Klinik) stellen,was ich auch tat.Mittlerweile sind 2 Anträge abgelehnt worden.Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich hilfe brauch,da sie mir 2 mal verwewigert wurde.Ich liege abends stundenlang wach,weil ich viel nachdenken muß.Dann gibt es tage an denen ich nicht raus kann,weil ich mich so schlecht fühle und totale Angst habe,ich geh dann auch nicht an`s Telefon und möchte niemand sehen.Oft weine ich stundenlang ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben.Ich habe auch verdammte Angst davor Männer kennen zu lernen,Angst vor Nähe und Sex,das war aber nicht immer so und ich bin erst 20 jahre alt.Würde mich total über Ratschläge freuen!Danke.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauch ich hilfe?

Raquel 1540 29. 01. 2002 12:54

Re: Brauch ich hilfe?

Matthias 423 29. 01. 2002 13:36

Re: Brauch ich hilfe?

Regina 435 29. 01. 2002 13:58

Re: Brauch ich hilfe?

Matthias 500 29. 01. 2002 14:04

Re: Brauch ich hilfe?

raquel 504 31. 01. 2002 19:36

Re: Brauch ich hilfe?

tina 971 01. 02. 2002 11:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen