Prophylaxe wiederaufnehmen?

02. 04. 2003 10:50
Hallo,

mir geht es gerade genauso wie der Angehörigen von Patrick (bin es aber nicht ;-)). Ich habe kaum eine Sekunde geschlafen diese Nacht und hatte schlimme Angstzustände.

Ich habe eben erst realisiert, dass ich wirklich manisch-depressiv bin. Meine Ärztin hat zwar vor drei Jahren bei mir eine Bipolare Störung diagnostiziert und mir zur Vorbeugung "Orfiril" verschrieben. Leider habe ich sie nicht ernst genommen und Ende letzten Jahres alle Medikamente weggelassen. Jetzt habe ich den Salat.

Ich habe noch sehr viel "Orfiril" übrig. Meint ihr, ich kann einfach ab morgen die Einnahme von "Orfiril" fortsetzen?

Muss ich zum Arzt zu gehen? Reicht es, wenn ich das morgen noch mache? Soll ich lieber zum Notarzt gehen? Ich bin mir fast sicher, dass ich heute nacht schon wieder nicht schlafen werden kann. Ich bin ziemlich gut im Aushalten.

Wisst Ihr, ob "Orfiril" genauso gut ist wie Lithium? Meine Ärztin meinte, die Nebenwirkungen wären geringer.

Ich dachte eigentlich immer, manische Zustände wären was schönes. Aber Patricks Posting entnehme ich, dass Angstzustände auch manisch sein können, wenn sie irrational sind? Verstehe ich das richtig? Ich fühle mich nicht gerade gut. Total aufgeregt und voll neben der Rolle. Alles was ich tue, kommt mir komisch vor.

Schon mal vielen Dank & viele Grüße,
Ceily
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Prophylaxe wiederaufnehmen?

Ceily 1018 02. 04. 2003 10:50

Re: Prophylaxe wiederaufnehmen?

Friday 352 02. 04. 2003 12:23

Re: Prophylaxe wiederaufnehmen?

Ceily 428 02. 04. 2003 14:02

Re: Prophylaxe wiederaufnehmen?

Friday 380 02. 04. 2003 15:56

Re: Prophylaxe wiederaufnehmen?

Ceily 428 02. 04. 2003 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen