weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

28. 03. 2003 11:54
hallo
ich fall wegen meiner vergangenheit in die depressive da ich keine schöne vergangenheit habe(mutter alkoholiker und schlug immer ging auf mich mit dem messer los da war ich 5jahre,stiefvater vergewaltigt worden und wie ich es meiner mutter erzählte glaubte sie es mir nicht da sie meinte ich will meinen stiefvater raus ekeln,ex freund auch alkoholiker schlug mich spital reif,und dann habe ich noch ein haufen schulden und keine arbeit obwohl ich jetzt wieder eine arbeit gefunden habe)meine anzeichen für manisch depresiv sind:wenn mir was nicht past streite ich wegen kleinlichkeiten,habe kein selbstbewußt sein zeitweise,selbst mord gedanken,aggressiv,hau ab wenn ich nicht mehr kann laufe vor meinen problemen weg,wenn mich meine vergangenheit wieder mal erinnert bin ich fertig falle um (kreislauf)und dann kann man mich fast nicht beruhigen,und ich rege mich über jede kleinigkeit zu sehr auf.und ich habe mich jetzt mit freunde zusamen gesetzt und ich erzählte über meine probleme und sagte das ich manisch depressiv bin und sie meinten das ist innen schon aufgefallen und das ich mich deswegen behandeln sollte da meine vergangenheit mich auf frißt und ich mir alleine nicht mehr helfen kann.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

manisch-brauche-hilfe 505 28. 03. 2003 11:54

Re: weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

Martina 173 28. 03. 2003 17:28

Re: weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

manisch-brauche-hilfe 179 28. 03. 2003 21:31

Re: weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

Martina 182 29. 03. 2003 11:23

Re: weiß nicht mehr was ich tun soll bin am ende

manisch-brauche-hilfe 180 29. 03. 2003 15:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen