frage

someoneyoung
10. 07. 2001 15:55
hi,

ich hab ein problem.
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, da ihr euch mit manisch-depressiven auskennt.
zu meiner geschichte: ich wurde vor 1 jahr von einem mädchen wahnsinnig enttäuscht.
seitdem habe ich phasen, wo ich plötzlich komplett depressiv werde.
das ist ein moment, wo eigentlich alles schön ist, doch plötzlich falle ich in eine brutale depression. ich denke an selbstmord usw. ich betrinke mich wahnsinnig oft. das gefühl ist einfach scheisse. ich habe diese gefühle sicher 4 mal in der woche. das kann doch kein liebeskummer sein. mir hat mal jemand gesagt, dass wenn menschen von einem moment auf den anderen depressiv werden, dass dies die manisch-depressive krankheit ist.
was glaubt ihr?
habe ich manische depressionen?

danke im voraus
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

frage

someoneyoung 5337 10. 07. 2001 15:55

Re: frage

Andy 1030 11. 07. 2001 04:59

Re: frage

Erik 4429 20. 08. 2001 14:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen