Ist mein Freund krank?

11. 03. 2003 17:35
Hallo!
Folgendes Problem:
ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und habe das Gefühl, dass er auf gewisse Weise beziehungsunfähig ist.
Er tauscht überhaupt nicht gerne Zärtlichkeiten aus und
Sex haben wir nur sehr selten.
Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, und er versicherte mir, dass es nicht an mir liegen würde...
Er ist zudem meist nicht besonders gesprächig, ab und zu taut er jedoch auf. Seine Familie fragte mich schon, wie ich mit ihm klarkommen würde (die kennen das Problem schon).
Ab und zu scheint ihm eine zärtliche Geste zu "entweichen" - was mich wahrscheinlich irgendwie noch bei der Stange hält.
Die meiste Zeit zu Hause verbringt er vor seinem Rechner und bastelt an seinem Fahrzeug. Typische Männerhobbies dachte ich... Nun ist es so, dass er, sobald sich ein Problem zu zeigen scheint - z.B. Kauf eine DVD-Players, Himmel und Hölle in Bewegung setzt. Das wird jedes Mal ein Riesenakt. Er kann sich unheimlich in Dinge reinsteigern - nur in Beziehungen anscheinend nicht.
Seine vorige Beziehung (ich bin übrigens die erste Frau, mit der er zusammenwohnt und die er jeden Tag sieht) war eine 1 1/2 jährige Fernbeziehung, die aufgrund Fremdgehens der Frau in die Brüche gegangen ist.
Kann mir jemand sagen, ob er tatsächlich psychisch ein wenig gestört ist?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Coralee

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist mein Freund krank?

Coralee 431 11. 03. 2003 17:35

Re: Ist mein Freund krank?

Torsten 199 30. 03. 2003 09:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen