Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Wolfgang Baitz
07. 07. 2001 19:47
Heute war ich mal wieder im Forum und habe mich dort umgeschaut. Das ist ja teilweise eine nette Kommunikation unter euch, aber ich finde bisher nichts, was über das, was ich in meinem Buch sage, hinaus geht. Ich bleibe bei der Aussage:

"Wer konsequent den praktischen Ratschlägen folgt, die ich im Kapitel "Was Gesund macht" folgt und außerdem die Medikamente noch so lange nimmt, bis er wirklich sicher ist, das Wissen integriert zu haben und dazu einen fähigen Begleiter hat, wird niemals wieder wegen einer Manie in eine psychiatrische Klinik gehen müssen."

Ich bin diesbezüglich ein wenig autoritär. Ganz einfach deshalb, weil ich in den letzten Jahren beobachten konnte, daß jede Abweichung vom Wege unweigerlich in die Klapse führt. Ich stehe zu dem Weg, den ich beschreibe. Das ist meine Wahrheit. Es mag andere Wahrheiten geben und sie mögen ebenso aus dem Labyrinth herausführen. Es ist die Veeantwortung eines jeden einzelnen, seinen Weg zu bestimmen und zu gehen.

Was mein Buch angeht, finde ich, daß die Möglichkeit, mit mit per Email zu kommunizieren und über den Newsletter über den neuesten Stand der Erkenntnisse informiert zu werden, ausreichend sind. Meine Zeit ist begrenzt und ich möchte mich nicht verzetteln. Außerdem wurde mir vorgeworfen, ich würde das Forum manipulieren, indem wir nur die Beiträge stehen lassen, die uns angenehm sind. Das ist nicht wahr. Um jedoch die kleinste Spur einer solchen Möglichkeit zu vermeiden, biete ich an, das FORUM an jemanden aus eurem Kreis abzugeben.

Derjenige, der es machen möchte, bekommt von uns kostenlos die gesamte Technik, die Automatisierung der Abläufe und so weiter. Außerdem würden wir den LINK in unserer Homepage dort lassen, wo er jetzt ist, allerdings mit dem Hinweis, daß die Gestaltung des FORUMS nicht unserer Verantwortung unterliegt.

Wenn keiner von Euch das FORUM übernehmen will, besteht die Möglichkeit, daß ich es aus dem Internet heraus nehme.

Antworten bitte nicht ins Forum schreiben, sondern direkt an mich:

Mailto: wolfgang.baitz@manisch-depressiv.de
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Wolfgang Baitz 5453 07. 07. 2001 19:47

Re: Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Katrin 1041 15. 08. 2001 09:48

Re: Möchte jemand von euch das FORUM übernehmen?

Nathalie 4163 27. 08. 2001 16:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen