Re: Fragen zur Therapie

Andy
05. 07. 2001 02:40
Hallo Maria.

Es ist auf jeden Fall gut, daß du auf diese Seite gefunden hast. Sie ist eine gute Anlaufstelle für von der MD-Erkrankung Betroffene und deren Angehörige.

Ich kenne mich im Ruhrgebit zwar nicht aus, aber ich schlage dir vor einfach mal in den Gelben Seiten unter "Ärzte:Psychiatrie - Psychotherapie" nachzuschauen. Dann kannst du einfach mal anrufen und erfragen ob per Chipkarte oder Überweisung abgerechnet wird oder dir weitere Adressen geben lassen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.

Alles gute euch beiden.

Gruß, Andy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zur Therapie

Maria 6139 04. 07. 2001 17:26

Re: Fragen zur Therapie

Andy 975 05. 07. 2001 02:40

Re: Fragen zur Therapie

Marie 965 05. 07. 2001 10:34

Re: Fragen zur Therapie

Frank 4865 24. 07. 2001 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen