Freundschaft boenden?

02. 07. 2023 12:13
Bin seit ein paar Jahren in meine bipolare Freundin verliebt.
Es ist nur 2 Mal wirklich etwas romantisches zwischen uns passiert, da ich in dieser Zeit auch noch verheiratet war. Ich Bin mir ziemlich sicher, dass es von ihrer Seite auch Gefühle gab und gibt. Jetzt sind wir beide Singel und ich hab ihr meine Liebe gebeichtet. Es kommt aber leider kein wirkliches Interesse von ihr und sie sagt wir seien nur beste Freunde. Dazu muss man sagen, dass das Ganze kompliziert ist, da sie erst vor Kurzem mit ihrem Freund schlussgemacht hat und sie früher auch eng mit meiner Exfrau befreundet war. Ich habe jetzt mehrmals versucht meine Freundin vor die Wahl zu ställen, gib mir eine Chance oder wir gehen getrennte Wege. Da ich es einfach nicht aushalte ich sie nur als beste Freundin zu haben. Sie stopptid mich dann jeden Mal mit tollen und gossen Worten, sie hat mir zB geschrieben dass sie mich auch liebt....Aber sobald sie mich wieder eingefangen hat ist halt wieder komplette Funkstille. Sie will mich nicht verlieren, aber ist glaube ich zu ängstlich mit mir den nächstes Schritt zu machen. Ich habe keine Lust mehr sie vor die Wahl zu ställen und überlege meinetwegen alles auch die Freundschaft zu boenden. Weil ich einfach nicht mehr kann und mich das alles fertig macht. Trotzdem liebe ich diese Frau über Alles und komme immer für sie romantische und freundschaftliche Gefühle haben...
Was soll ich tun? Ihr Zeit geben? Um dann am Ende vielleicht doch die Freundschaft beenden zu müssen, falls sie mir einen endgültigen Korb gibt?
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft boenden?

Tjena 967 02. 07. 2023 12:13

Re: Freundschaft boenden?

Tjena 162 02. 07. 2023 12:19

Re: Freundschaft boenden?

FLYHIGH 242 02. 07. 2023 13:13

Re: Freundschaft boenden?

Tjena 182 02. 07. 2023 13:30

Re: Freundschaft boenden?

FLYHIGH 181 02. 07. 2023 13:36

Re: Freundschaft boenden?

Tjena 162 02. 07. 2023 13:38

Re: Freundschaft boenden?

FLYHIGH 157 02. 07. 2023 13:43

Re: Freundschaft boenden?

Ramona 165 02. 07. 2023 13:43

Re: Freundschaft boenden?

Tjena 447 02. 07. 2023 13:55

Re: Freundschaft boenden?

zuma 218 02. 07. 2023 13:44

Re: Freundschaft boenden?

Tjena 246 02. 07. 2023 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen