Fühle mich nicht ernst genommen

17. 03. 2023 00:15
Ich fühle mich einfach nicht ernst genommen.. das macht mich so traurig und wütend.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Therapie. Ich weiß das die BPS nicht hier rein passt aber ich denke das der ein oder andere auch so einige enttäuschende Erfahrungen gemacht hat auf der Suche nach einer Therapie...

Ich habe aktuell Urlaub. Gestern bekam ich einen Anruf das spontan ein Termin frei geworden ist in einem Krankenhaus das eine spezielle borderline Sprechstunde anbietet. Diesem bin ich dann heute auch nachgegangen und hatte ein 50 minütiges Kennenlerngespräch.

Nur um anhören zu müssen ja ambulante Therapie bieten wir nicht an... Wieso steht es dann auf eurer Website habe ich gefragt.. ja den Psychologen der die Borderline Sprechstunde macht den gibt es nicht mehr war die Antwort darauf.

Ja sie können ja Stationär zu uns kommen.. aber das ich Vollzeit arbeite wird natürlich nicht gehört. Und so selbst reflektiert bin ich nach den Klinikaufenthalten und der Therapie das diese Station mir nicht nur meinen Job kostet sondern auch andere Sachen.

Und jetzt liege ich Mal wieder wach und ertrinke in meinen gefühlen. Deshalb musste ich mir das Mal von der Seele schreiben. Ich bin einfach so enttäuscht wütend auf mich selbst und traurig wie blöd ich Mal wieder sein konnte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 1148 17. 03. 2023 00:15

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 189 17. 03. 2023 05:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Milla 209 17. 03. 2023 07:22

falsch diagnostiziert

Hotte 168 17. 03. 2023 13:43

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 182 17. 03. 2023 16:53

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 143 18. 03. 2023 05:31

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 164 18. 03. 2023 14:46

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

Achterbahnfahrerin 162 19. 03. 2023 05:52

Re: Fühle mich nicht ernst genommen

SearchMyself 394 19. 03. 2023 10:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen