Hallo Psychose

06. 02. 2023 23:15
Hallo zusammen;

Jetzt wird bestimmt wieder kommen ja hättest du Mal das abilify so gelassen aber nein! Ich bin der Meinung das man nicht alles mit Medikamente deckeln sollte. Dies ist nicht böse gemeint aber das war ein Grund weshalb ich unter meinem letzten Post nicht mehr geantwortet habe.

Naja nun zum Thema. Es hat sich in den letzten Wochen schleichend angebahnt. Träume in denen ich total bewegungsunfähig und blind war sowie total komische Situationen. Im realen Leben dann immer mehr das gefühl der Selbstentfremdung und das Gefühl das in mit mehrere Personen sind.

Nun ja leider zeigen sich die Psychosen immer wieder anders. Diese Erfahrungen durfte ich schon machen da beides meiner 2 Psychosen total unterschiedlich waren.

Meine letzte Episode war vor 4 Jahren... Da habe ich bei meinem Psychiater den Wunsch geäußert von 15 auf 10 mg zu gehen. Dies haben wir auch in Einverständnis gemacht.

Nun ja in den letzten Tagen ging es mir zunehmend schlechter; komischerweise nur an den Tagen wo ich nicht auf Arbeit war. Klar man lenkt sich ab und denkt ni hat weiter nach aber ich habe auch gemerkt das man da eigentlich eher Ruhe braucht.

Jetzt bin ich ersteinmal krank geschrieben diese Woche. Das abilify wird wieder auf 15mg aufdosiert und Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meinem Psychiater.

Ich bin etwas wütend und traurig aber was zählt ist das es mir wieder besser gehen wird. Das hoffe ich zumindest.

Liebe grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo Psychose

SearchMyself 1101 06. 02. 2023 23:15

Tür auf oder Tür zu

Lichtblick 239 07. 02. 2023 21:49

Re: Tür auf oder Tür zu

Deborah 481 08. 02. 2023 08:20

Re: Hallo Psychose

Milla 207 08. 02. 2023 06:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen