...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

28. 09. 2022 21:59
Hallo

...da komme ich mal wieder reingeschlichen..
Wie jedes Jahr...und schaue nun auf chaotische Monate zurück. Die Luft ist raus..Zack. wie schnell das Blatt sich wendet wenn der Herbst beginnt....

wieder ein Scheiß Jahr fast vorbei...auf der Suche nach irgendeinem Halt, sinnvollen Aufgaben..Liebe, Geborgenheit...Verantwortung...
Hoch motiviert einiges angegangen...gefühlt übertherapiert und gesund! .
Gedanklich voller Power und Tatendrang!
Ok .Einiges auch umgesetzt. Gab auch schöne Momente und Erfolge.

Mein größter Wunsch hat sich mal wieder nicht erfüllt...ich werde wieder alleine in die dunklen Monate gehen...und fühle mich komplett ausgelaugt

Nun sitze ich hier...auf einmal doch froh alleine zu sein...( das war vor 3 Wochen noch anders
) ich fühle mich seltsam leer und gleichgültig.. aber es ist besser so.
Ich habe sage und schreibe 3x extremen Liebeskummer gehabt.
2x davon echt toxisch beidseitig...diese habe ich
auch noch nicht wirklich verarbeitet...

Selber habe ich auch 2 Körbe vergeben und verletzt wo etwas begann, was gut hätte werden können.....es tut mir auch so leid

Ich sehe das scheitern nicht immer nur bei mir oder an der Erkrankung..es passt manchmal einfach nicht...
irgendwie will sich kaum einer fest binden ab oder um 50?! Stehe ich da alleine mit da?! Naja und die Stimmungsschwankungen haben doch auch Frauen in den W.Jahren. warum ist alles nur so schwierig?

Grüße von Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Amy123 1111 28. 09. 2022 21:59

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Hotte 286 29. 09. 2022 00:15

@ Hotte

Amy123 216 29. 09. 2022 20:19

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

soulvision 257 29. 09. 2022 12:29

Re: ...Rückblick.. mal wieder auf gebrochene Herzen und Chaos..Partnerschaft eingehen

Amy123 490 29. 09. 2022 20:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen