Schlafwandeln

08. 08. 2022 16:19
Hallo zusammen

Als hätte ich nicht genug Macken, habe ich im Mai während des Klinikaufenthalts, das erste mal begonnen mit Schlafwandeln.
Bei den ersten zwei schlafwandelnden Aktionen konnte ich mich plötzlich im Nachhinein wieder daran erinnern, dass ich das gemacht habe.

1. Schlafwandeln: Mitten in der Nacht das Duftöl Fläschchen aus der Schublade genommen, aufgeschraubt, über die Hose geleert. Beim Erwachen roch alles nach Lavendel, da fiel es mir wieder ein!

2. Schlafwandeln: Am Morgen standen die Kontaktlinsen auf dem Nachttisch bereit. Das ist ja schön und gut, top vorbereitet für den Tag. Aber ich mache das sonst nie, meine Kontaktlinsen sind immer im Schrank und ich hole sie erst am Morgen. Logische Folgerung: Schlafwandeln!

3. Schlafwandeln: Heute morgen gehe ich in die Küche und es wird warm ums Bein. Mein Blick schweift dahin, der Backofen ist an!
Da ich gestern auswärts gegessen hatte und auch nicht in der Küche war, ist das offenbar ein Ergebnis des Schlafwandelns, den Backofen in Betrieb zu setzen. Ich habe ein altes Gerät und man muss zwei Schalter drehen, also als bewusste Handlung, es könnte nicht beim vorbeispazieren geschehen, dass der Backofen irrtümlich den Betrieb aufnimmt. Ich weiss nicht, wie lange es geht bis zur Überhitzung, aber einen kleinen Schrecken hatte ich schon. Ich kann auch allgemein ausschliessen, den Backofen gestern Abend an gemacht zu haben. Nun kann ich mich an absolut nichts erinnern, dass ich den Backofen angeheizt hatte.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schlafwandeln oder eine Idee, warum das erst in meinem 35. Lebensjahr auftritt?

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlafwandeln

Milla 981 08. 08. 2022 16:19

Re: Schlafwandeln

Irma 213 08. 08. 2022 17:14

Re: Schlafwandeln

Miramis 296 08. 08. 2022 18:15

@ Milla

Deborah 216 08. 08. 2022 18:32

Re: Schlafwandeln

fahni 277 08. 08. 2022 19:38

Re: Schlafwandeln

Milla 170 10. 08. 2022 08:04

Re: Schlafwandeln

Irma 179 10. 08. 2022 09:15

Re: Schlafwandeln

Rochelle 403 14. 08. 2022 13:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen