Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

23. 04. 2022 10:10
Liebes Community,

mein letzter Beitrag wurde gelöscht ohne dass ich informiert wurde, in ich gegen die Regeln verstoßen hätte.
Nun eine Frage an euch: mein Bruder hatte nach einer Depression ,AD bekommen, dann Zwitsch in eine akute Manie ohne vorher bipolar zu sein. Er ist 31.

Mein Leben hat sich auf dem Kopf gestellt und ich suche Kontakt zu Menschen gerne Zoom Gespräche oder persönlich. Zu Angehörigen und Betroffenen.

Gerne in Göttingen, wenn es mit dem persönlichen Treffen klappen konnte. Bei uns in Göttingen gibt's keine Selbsthilfe Gruppe für die Angehörigen in Göttingen.

LG , istaystrog
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 1452 23. 04. 2022 10:10

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Das Forum-Administrationsteam 391 23. 04. 2022 10:42

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 535 24. 04. 2022 19:31

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

kinswoman 351 23. 04. 2022 13:14

Re: Ich suche kontakt zu anderen Angehörigen und Betroffenen virtuell oder persönlich

Istaystrog 261 24. 04. 2022 10:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen