Quetiapin

27. 11. 2021 08:57
Nachdem ich den Tip von Euch bekommen habe mit den Retard habe ich es umgestellt und es ist mit der Müdigkeit um welten besser geworden. Gestern habe ich ein Pflegestufengespräch mit dem medizienischen Dienst geführt bei dem Telefonat sagte sie, sie müsste das noch auswerten aber es sähe aus ihrer Erfahrung nach Pflegestufe 2 aus. Ich bin zur Zeit etwas überfordert denn sie bombadierte mich mit Angeboten Nottelefon, Hilfsmittel die sie befürwortet und notiert hat. Ich habe zur Zeit das Gefühl das ein ICE durch meinen Kopf rast.

w bipolar, Angst- und Panikstörungen, Zwangserkrankt, Persönlichkeitsstörungen
Quetiapin

Wenn Du denkst es kann nicht schlimmer kommen.....es kann.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin

feuerdrachin 1442 27. 11. 2021 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen