Vorlage des Schwerbehindertenausweises beim AG

27. 09. 2021 10:59
Ich möchte einfach noch mal darauf hinweisen, dass ihr beim AG nur den Ausweis selber oder den Gleichstellungsbescheid der Agentur für Arbeit vorlegen müsst, wenn ihr den Nachteilsausgleich haben wollt.

Der AG hat kein Recht auf den GDB Bescheid (da stehen die Diagnosen drin).

Ich habe jetzt mal wieder einen Fall, da hat der AG dem Bewerber weis gemacht, dass er das Recht auf den GDB Bescheid hat, der Bewerber ist darauf rein gefallen und es gibt Ärger ohne Ende. D.h. der AG versucht jetzt die Einstellung zu verhindern.

__________________________________________________________________________

...mittlerweile zum Drachen mutiert...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorlage des Schwerbehindertenausweises beim AG

dino 1048 27. 09. 2021 10:59

Re: Vorlage des Schwerbehindertenausweises beim AG

dry 255 27. 09. 2021 17:32

Re: Vorlage des Schwerbehindertenausweises beim AG

kinswoman 266 27. 09. 2021 17:53

Re: Vorlage des Schwerbehindertenausweises beim AG

Turicum 470 29. 09. 2021 08:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen